Versand & Zahlungsbedingungen
Bestellung
Sie können schnell und einfach Online bei uns bestellen. Nachdem Sie sich Ihre Produkte ausgesucht haben und diese sich im Warenkorb befinden, können Sie sich ein Benutzerkonto anlegen. Hierfür ist Ihr Zugang vom System direkt freigeschaltet. Als Bestätigung erhalten Sie nach Ihrer Bestellung auch eine E-Mail von uns. Das System führt Sie Schritt für Schritt weiter. Sollten Sie Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich einfach an den Support der bellanet GmbH unter 02871/2703-0 oder per E-Mail an shop@microfaser.de
Wenn Sie Ihre Bestellung nach dem Abschicken noch einmal korrigieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Am besten verfassen Sie kurz eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer, der Bestellnummer und der Korrektur, die durgeführt werden soll und senden diese an shop@microfaser.de
Alternativ erreichen Sie unseren Support unter folgender Telefonnummer +49 (0) 2871 27030
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Am besten verfassen Sie eine kurze E-Mail mit Ihrer Kundennummer und der Bestellnummer und senden diese an shop@microfaser.de
Alternativ erreichen Sie unseren Support unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 2871 27030
Sobald ein Artikel in unserem Online-Shop ausverkauft ist, wird dies beim jeweiligen Artikel angezeigt. Dort finden Sie auch eine Angabe darüber, wie lange der entsprechende Artikel nicht verfügbar ist. Sobald der Artikel wieder auf Lager ist, ändert sich dieser Status und der Artikel kann erneut bestellt werden.
Zahlung
Wählen Sie bequem aus den folgend aufgeführten Zahlungsarten:
Sicher & einfach: die Banküberweisung (Vorkasse)
Sie bezahlen auf unsere Auftragsbestätigung bzw. Proforma-Rechnung hin. Nach Zahlungseingang wird die Ware umgehend verschickt.
Paypal
Bezahlen Sie sicher über Ihr Paypal-Konto und die Ware verlässt umgehend unser Haus. Profitieren Sie zudem vom Paypal-Käuferschutz.
Lastschrifteinzug
Nutzen Sie unseren komfortablen Lastschrifteinzug. Das vorbereitete SEPA-Lastschriftmandat senden wir Ihnen nach der Bestellung zu. Einfach ausfüllen und unterschrieben an uns zurücksenden. Dieser Service wird zudem auch von Paypal angeboten.
Bezahlen per Kreditkarte
Dieser Service wird von Paypal zur Verfügung gestellt. Sie benötigen kein Paypal-Konto.
Rechnung - 10 Tage nach Warenerhalt (nur für Bestandskunden)
Wenn Sie innerhalb von 12 Monaten drei Aufträge in Folge mit einer der oben genannten Zahlungsarten abgewickelt haben, ermöglichen wir die Umstellung auf „Rechnung“ zu liefern.
Versand
Generell liefert die Firma bellanet GmbH weltweit. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten steigen, sobald Ware außerhalb von Deutschland verschickt wird.
Versandkosten Deutschland, Österreich und Schweiz
Wir versenden unsere Produkte hauptsächlich über UPS. Bei größerem Volumen beauftragen wir eine Spedition.
Versandkosten gültig nur bei Bestellungen über unseren Onlineshop. Die Versandkosten werden Ihnen vor der Bestellung angezeigt. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer!
Land | Preise je Paket |
Deutschland | 6,99 € |
Österreich | 15,00 € |
Schweiz* | 26,00 € |
Norwegen* | 35,00 € |
*Für den Versand nach Norwegen und in die Schweiz fallen zusätzlich Kosten für die Zollbearbeitungsgebühren in Höhe von 24,00 € an. Die Anlieferung erfolgt unverzollt! Ab einem Warenwert von 1.000,00 € fallen zusätzlich Kosten in Höhe von 45 € für die Erstellung eines Ausfuhrdokumentes an.
Mindestbestellwert
Über unseren Onlineshop beliefern wir ausschließlich Gewerbekunden. Der Mindestbestellwert beträgt 100,00 €.
Versandkosten für weitere EU Länder
Land | Preise je Paket |
Belgien | 17,50€ |
Italien | 21,00€ |
Bulgarien | 25,00€ |
*Für den Versand nach Norwegen fallen zusätzlich Kosten für die Zollbearbeitungsgebühren in Höhe von 24,00 € an. Die Anlieferung erfolgt unverzollt! Ab einem Warenwert von 1.000,00 € fallen zusätzlich Kosten in Höhe von 45,00 € für die Erstellung eines Ausfuhrdokumentes an.
Bei Lagerartikeln, die innerhalb von Deutschland verschickt werden, beträgt die Lieferzeit ca. 2-3 Tage. Lagerartikel, die innerhalb der EU und der Schweiz verschickt, werden benötigen in der Regel ca. 3-4 Tage Lieferzeit. Die Lieferzeit bei Lagerware, die außerhalb der EU und der Schweiz verschickt wird, erhalten Sie bei uns auf Anfrage.
Bei individuell angefertigter Ware ist die Lieferzeit abhängig vom entsprechenden Produkt und den Rahmenbedingungen des Auftrags. Generell ist in den meisten Fällen auch eine Expresszustellung möglich. Ihr zuständiger Berater wird Ihnen gerne eine detaillierte Auskunft für Ihre Anfrage und Ihr Produkt geben.
Innerhalb von Deutschland versenden wir Ihre Ware bei kleinen Mengen mit UPS. Bei großen Mengen arbeiten wir mit verschiedenen Partnerspeditionen zusammen.